Vorschau

Konzert-Termine 2019

Im Jahre 2019 feiert der Konzertchor „acappella“ Odenwald ein wichtiges Jubiläum. Er wird 25 Jahre alt.

Im Mittelpunkt des Jubiläums-Konzertes werden deshalb vorwiegend musikalische Kostbarkeiten aus den letzten 25  Jahren stehen, d.h. aus dem Repertoire des Chores.

Geplanter Konzerttermin dafür ist der 30. Juni 2019 in der Kirche St. Wendelin, Gorxheimertal

Zum Ende des Jahres sind dieses Mal 2 weihnachtliche Konzerte geplant, deren Einzelheiten jedoch noch nicht feststehen.

 

A-cappella Chormusik

Für unsere reiz- und anspruchsvolle Chorarbeit werden immer in allen Stimmlagen Sängerinnen und Sänger mit Chorerfahrung und Notenkenntnis gesucht.  Der Chor probt generell zweiwöchentlich samstags von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr im Bürgerhaus Mörlenbach. In diese Proben kann auch gerne einmal hinein geschnuppert werden.